INFOguide 2020

INFOguide 2020 57 und eine neue Infrastruktur prägen das Städtchen. Es entstehen neue Hotels und Ferienwohnungen mit rund 3000 zusätzlichen Gästebetten, bzw. sind bereits entstanden. Neue Wellness- und Freizeiteinrichtungen machen den Ort für Urlauber und Einheimische at- traktiver. „Travemünde macht sich fit für die Zukunft und den Wettbewerb mit anderen Destinationen. Durch die neuen Hotel- projekte entstehen im Seebad neue Lieblingsplätze und Sehnsuchtsorte und Travemünde hat die Chance, sich neu zu erfinden“, freut sich Christian Martin Lukas, Geschäfts- führer der Lübeck und Travemün- de Marketing GmbH, über die Ent- wicklung im Seebad. Mit dem Beach Bay Travemünde ist ein moderner Ferienpark ent- standen, der das Gesicht der Pri- wall-Halbinsel prägt. Schicke Shops, ein Beachclub und ein Indoor Spiele- ©Dirk Mertens ©LTM - Borowiakziehe

RkJQdWJsaXNoZXIy MTgxMDU=